Webseite portiert!

Das ist sie nun, die neue Webseite! Realisiert mit WordPress, manche Inhalte von der alten Seite übernommen, manche bereits neu erstellt. Es war ein Haufen Arbeit und es steckt, wovon man natürlich nichts sieht, auch eine ganze Menge an Zeit in diesem Projekt. Teilweise war der Import von bereits vorhandenen Inhalten recht einfach, teilweise gab es aber auch jede Menge graue Haare! Eine Webseite in einer Webseite, dazu mit einer Navigation in einer Navigation und konkurrierende CSS-Daten haben mir manchmal schon den Spaß verdorben. Im Moment sollte alles problemlos funktionieren und kein Link sollte ins Leere laufen oder eine Fehlermeldung verursachen. Falls jemand einen Fehler findet, darf er ihn mir gerne per Kontaktformular übermiteln – oder für immer schweigen! 😉

Ja, schon klar, das ist jetzt sehr stark aus dem Zusammenhang gerissen, passte an dieser Stelle aber gut. Vermutlich werde ich, ich kenne mich ja schließlich schon eine ganze Weile, noch die eine oder andere Änderung vornehmen. Schaut einfach hin und wieder mal auf meine Seite und lasst euch überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.